Seit dem Jahr 2000 gibt es in Spelle einen Popchor. Unter mehreren ChorleiterInnen und unter dem Namen GosPoRo-Chor bekannt, öffnete der Chor im Januar 2019 ein neues Kapitel! Neuer Name, neuer Chorleiter und frisches Programm! Aktuelle Popsongs mit Liebe zum Detail und Spaß am Singen erarbeitet - die Mischung stimmt.

Du wolltest immer schon mal in einem Chor singen? Du möchtest gerne Popmusik singen? Dann könntest Du bei uns richtig sein!

 

Der Chor ist nämlich offen für neue Mitglieder. Idealerweise bringst Du schon ein wenig Chorerfahrung mit - ansonsten kann man diese auch bei uns gewinnen. Noten lesen können ist toll und hilfreich aber keine Einstiegsvoraussetzung.

Es ist generell möglich zu einer normalen Chorprobe dazu zu kommen und sich auszutesten - ein Einzelvorsingen findet nicht statt. Alles weitere sehen wir dann vor Ort. Am besten meldest Du Dich vorher kurz per Email an, dann sind wir auf Dich eingestellt. 

  

PROBEN

Donnerstags 19.45 Uhr - 21.30 Uhr

Evangelisches Gemeindezentrum

Hauptstraße 45

48480 Spelle

 

Weitere Informationen: www.pop-up-spelle.de